Hallo zusammen
Am 31.10 ist meine Insolvenz nach 6 Jahren endlich vorbei
Wie muss ich jetzt weiter handeln? Erfährt mein Arbeitgeber davon? Im November dürfte kein Lohn mehr gepfändet werden oder?
Was ist wenn doch?
Wann erfahre ich ob ich die 33% geschafft habe? Laut meiner Rechnung müsste ich das eigentl. geschafft haben bekomme ich den Rest erstattet?
Lg
Insolvenz vorbei was nun?
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 0
-
- Bot
Re: Insolvenz vorbei was nun?
Hi Schuldenproblem,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Insolvenz vorbei was nun?" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Insolvenz vorbei was nun?" geschaut?
0