Hallo zusammen,
da ich nun einige Schulden abbezahlt habe, würde ich dies nun gerne an die Schufa melden um die Einträge endlich weg zu haben.
Wie ist der Weg den ich dazu gehen muss? Muss ich es Postalisch melden oder reicht dies auch über Email?
Wie in etwa Formuliere ich das?
LG
Schufa Vorlage Erledigt?
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Zwischendurchposter
- Reaktionen: 0
-
- Bot
Re: Schufa Vorlage Erledigt?
Das müssten deine Gläubiger melden. Wenn die das nicht tun, kannst du der Schufa natürlich entsprechende Nachweise kommen lassen.
0
Re: Schufa Vorlage Erledigt?
Bitte denk dran, dass die Einträge nicht gelöscht werden, sondern als „erledigt“ markiert werden
1
1