Hallo
ich will meine Frage recht kurz halten, denn vielleicht gibt es hier schon eine Antwort - hab aber nichts gefunden-.
Wenn die Insolvenz durch einen Insolvenzplan beendet wurde, wie ist das mit der Austragung aus den Registern der Auskunftteien?
Wie lange bleibe ich da drin (ich glaube Schufa ist etwa 6 Monate)?
An welche sollte ich mich wenden um die Austragung zu optimieren?
Gruß
Austragung Auskunfteien nach Insolvenz ... wo machen (Planinsolvenz Insolvenzplan)
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
Ziel:Insolvenz-Ende
- Wissender
-
Werbung
- Bot
Re: Austragung Auskunfteien nach Insolvenz ... wo machen (Planinsolvenz Insolvenzplan)
Hi Ziel:Insolvenz-Ende,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Austragung Auskunfteien nach Insolvenz ... wo machen (Planinsolvenz Insolvenzplan)" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Austragung Auskunfteien nach Insolvenz ... wo machen (Planinsolvenz Insolvenzplan)" geschaut?