Die Suche ergab 6 Treffer

von mac
10. Feb 2019, 13:01
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Schuldnerberatung Berlin Treptow-Köpenick
Antworten: 3
Zugriffe: 1831

Re: Schuldnerberatung Berlin Treptow-Köpenick

OK, Danke für deine Einschätzung.
Dann werde ich wohl zuerst bei Julateg anfragen, ob man ein Termin bekommen kann.
Immerhin haben die drei Beratungsstellen über die Stadt verteilt.

Bei beiden Beratungsstellen gleichzeitig vorzusprechen, ist sicherlich weniger sinnvoll.
von mac
8. Feb 2019, 11:59
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Schuldnerberatung Berlin Treptow-Köpenick
Antworten: 3
Zugriffe: 1831

Schuldnerberatung Berlin Treptow-Köpenick

Hallo liebes Forum, ich wollte fragen ob jemand aus Berlin Erfahrungen mit Beratungsstellen in Treptow-Köpenick hat . Nach meinen Recherchen gibt es im Bezirk 2 Schuldnerberatungen: Julateg e.V. und Offensiv 91 e.V. Ich musste umziehen innerhalb Berlins und muss mir jetzt eine neue Beratungsstelle s...
von mac
18. Sep 2018, 12:19
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Steuerberater in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 5261

Re: Steuerberater in Berlin

Im Subtext lesen sich deine Worte ein wenig so, als könnte das Steuerproblem bereits längst ein handfestes Überschuldungsproblem geworden sein. Aber ich kann mich ja täuschen... Vielleicht möchtest du mal kurz anschneiden wos bei dir genau zwickt. Ich halte die Chance für größer, dass man Dir hier ...
von mac
13. Sep 2018, 16:25
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Steuerberater in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 5261

Re: Steuerberater in Berlin

Dankeschön, Tidus ! Das ist wirklich sehr nett !
von mac
12. Sep 2018, 16:55
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Steuerberater in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 5261

Steuerberater in Berlin

Hallo Mac, vielen Dank, dass du dich zumindest hier registriert hast :-) Du kannst gern deine Frage hier stellen - wenn wir die hier nicht beantworten können, dann schreib ich die drüben in deinem Namen sozusagen, damit du zumindest irgendwie eine Antwort bekommst :) Hallo, vielen Dank. Nun weiss n...
von mac
10. Sep 2018, 15:21
Forum: Life!
Thema: Was ist mit dem Forum drüben los? :/
Antworten: 16
Zugriffe: 10536

Re: Was ist mit dem Forum drüben los? :/

es ist wieder online, aber neu anmelden funktioniert noch immer nicht. Mein Nick sehe ich zwar, da ich aber keinen Registrierungslink erhalten habe, kann ich selber dort nicht aktiv schreiben. Ich hatte bereits 2x über das dortige Kontaktformular geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Bei ...