Die Suche ergab 2 Treffer

von tvntv
30. Sep 2020, 09:32
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Anfrage für Fernsehsendung 37 Grad
Antworten: 13
Zugriffe: 3177

Re: Anfrage für Fernsehsendung 37 Grad

Ich stelle mir bei diesen "ach so seriösen" Anfragen immer die Frage, wenn es doch so seriös ist, warum wird dann nicht bei einer Schuldnerberatungsstelle eine Anfrage gestellt, sondern in einem Forum ? Schuldnerberatungsstellen waren natürlich unsere ersten Ansprechpartner. Mit diesen si...
von tvntv
23. Sep 2020, 17:00
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Anfrage für Fernsehsendung 37 Grad
Antworten: 13
Zugriffe: 3177

Re: Anfrage für Fernsehsendung 37 Grad

lilomojito hat geschrieben: 18. Sep 2020, 11:50 Werden wir dafür bezahlt?
Was wir den Menschen anbieten, die sich für unsere Reportage interessieren und mitwirken wollen, ist eine Aufwandsentschädigung für die Zeit, die die Betroffenen sich für uns nehmen würden.

Liebe Grüße