Die Suche ergab 4 Treffer

von berliner3
28. Jan 2019, 17:47
Forum: Allgemein
Thema: Guthaben Betriebskostenabrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 3770

Re: Guthaben Betriebskostenabrechnung

Danke euch, Die Verwaltung hat mir gerade per mail mitgeteilt,das Guthaben ist am Freitag auf dem Konto meiner Frau überwiesen wurden. In Zukunft wird für alle Mieter eventuelles Guthaben wieder mit der Miete verrechnet. Eine Pfändung ist somit ausgeschlossen. Mal sehen was die Gute Frau W..... mir ...
von berliner3
28. Jan 2019, 14:10
Forum: Allgemein
Thema: Guthaben Betriebskostenabrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 3770

Re: Guthaben Betriebskostenabrechnung

Danke für die schnelle Antwort,allerdings beziehe ich seit etlichen Jahren kein Einkommen und keine Sozialleistungen. Es wird alles vom Einkommen meiner Frau bezahlt. Wir sind seit 25 Jahren Mieter der Wohnung und bisher war das nie ein Thema. Neue Verwaltung seit 2017 und nun soll gepfändet werden!...
von berliner3
28. Jan 2019, 11:25
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Willkommen im Ersatzforum
Antworten: 29
Zugriffe: 175059

Re: Willkommen im Ersatzforum

Hallo alle miteinander, wieder ein Neuer.
von berliner3
28. Jan 2019, 10:37
Forum: Allgemein
Thema: Guthaben Betriebskostenabrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 3770

Guthaben Betriebskostenabrechnung

Hallo und guten Tag, war bisher im Schuldnerforum stiller leser,da ich jetzt mal auch eine Frage habe ich mich hier angemeldet. Habe ein Guthaben aus der Betriebs und Heizkostenabrechnung,nun möchte eine bekannte Anwältin das Guthaben Pfänden. Ist dieses überhaupt möglich, da meine Ehefrau ja mit Mi...