Die Suche ergab 7 Treffer

von Magicmac
16. Nov 2018, 11:31
Forum: Life!
Thema: SCHUFA
Antworten: 2
Zugriffe: 2543

Re: SCHUFA

ist wirklich sehr verwirrend. Hast du schon versucht bei der Auskunft nach zu fragen ?
von Magicmac
16. Nov 2018, 11:28
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Kontopfändung
Antworten: 46
Zugriffe: 18071

Re: Kontopfändung

und wie ist es glaufen? würde mich mal echt interessieren!
von Magicmac
16. Nov 2018, 11:26
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Angstzustände
Antworten: 43
Zugriffe: 20434

Re: Angstzustände

und wie ist es gelaufen? Hoffe alles gut!
von Magicmac
16. Nov 2018, 11:22
Forum: Life!
Thema: Darf der Gerichtsvollzieher das?
Antworten: 2
Zugriffe: 2942

Darf der Gerichtsvollzieher das?

Hallo Leute, gegen mich wurde ein Zwangsvollstreckung eingereicht und ich hätte einige Fragen dazu. Ich habe hier gelesen: https://www.schuldnerberatung.com/pfaendungsschutz/ das bestimmte Gegenstände wie z.B Kühlschränke, Bette usw. unter einem Pfändungsschutz stehen. Wie sieht es aus wenn ich mehr...
von Magicmac
16. Nov 2018, 11:14
Forum: Life!
Thema: Spam-Anruf der besonderen Art
Antworten: 6
Zugriffe: 4290

Re: Spam-Anruf der besonderen Art

Das ist echt dreist! Man sollte auch am besten die Polizei benachrichtigen damit nicht andere drauf reinfallen !
von Magicmac
16. Nov 2018, 11:13
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Kontopfändung
Antworten: 46
Zugriffe: 18071

Re: Kontopfändung

Ich werd jetzt Morgen mal noch abwarten ob sich wieder eine Bewegung tut. Ich vermute mal schwer, dass die Sparkasse zum nächsten Gehaltseingang, sprich 27 oder 28 November. wo mir dann ja wieder 1.133,80 zu stehen, dann davon den Überschuss an den Gläubiger auszahlt zum 1.12. Zuerst einmal... Der ...
von Magicmac
16. Nov 2018, 11:11
Forum: Allgemein
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2875

Re: Hallo zusammen

Willkommen Daline bin auch neu :)