Wartungsarbeiten 20. November gegen 20 Uhr

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
tidus82
Admin
Reaktionen: 227
Beiträge: 1426
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Wartungsarbeiten 20. November gegen 20 Uhr

Beitrag von tidus82 »

Hai zusammen!
Heute Abend gegen 20 Uhr (falls ich da nicht zu stark mit der Couch verbunden bin) werd ich mal wieder ein leckeres Update einspielen - dabei wird zusätzlich zur Forensoftware auch der Server mit einem Update versehen - es könnte also durchaus etwas länger dauern. Ich schätze aber dass ich gegen 21 Uhr spätestens wieder alles am Laufen haben sollte.

Habt ein tolles Wochenende und bleibt gesund!
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Wartungsarbeiten 20. November gegen 20 Uhr

Werbung

Hi tidus82,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Wartungsarbeiten 20. November gegen 20 Uhr" geschaut?
0
cine
Wissender
Reaktionen: 4
Beiträge: 122
Registriert: 15. Sep 2020, 21:53

Re: Wartungsarbeiten 20. November gegen 20 Uhr

Beitrag von cine »

Mach vorher nur eine komplett Sicherung. Hab mir bei meinem letzten Update die Datenbank zerschossen. Nicht lustig bei knapp 20.000 Usern :?
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 227
Beiträge: 1426
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Wartungsarbeiten 20. November gegen 20 Uhr

Beitrag von tidus82 »

Auf sowas bin ich immer vorbereitet :)
0
Antworten