VbuH nach Beendigung

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
caffery
praktischer Schuldnerberater
Reaktionen: 398
Beiträge: 2475
Registriert: 13. Aug 2018, 20:45

Re: VbuH nach Beendigung

Beitrag von caffery »

Ja - man kann sich schon darüber freuen, dass es nicht so schlimm wird wie man von denen befürchten konnte.
Mehr aber auch nicht. Angesichts der allgemeinen Arschigkeit deren Vorgehensweise betreffend schwöng mir da einfach ein Tacken zu viel Dankbarkeit in Deinem Subtext mit;)
0
Käsebrot
Allwissender
Reaktionen: 70
Beiträge: 774
Registriert: 19. Mai 2019, 13:40

Re: VbuH nach Beendigung

Beitrag von Käsebrot »

Heute kam der entwertete Titel, die Sache ist nun also endgültig vom Tisch.

In meinem nächsten Leben werde ich Katze, dann weiß ich zwar, wie‘s richtig wäre, brauche dieses Wissen aber nicht ;)
1
1 Bild
Antworten