Angesichts dieses völlig verantwortungslosen und sinnfreien Schwachsinns den meine Kanzlerin mir heute (schon wieder) um die Ohren gehauen hat, fehlen mir die Worte.
Meine zutiefst linke aber absolut demokratische Gesinnung hat in den letzten Jahren ja schon einiges zu leiden gehabt - aber das jetzt erschüttert meinen Glauben in mein Land vermutlich nachhaltig.
Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich habe den Schuss nicht mehr gehört oder die - allen voran Mutti, der bayrische Kasper und mein dicker Landesunsymphat. (Letzteren habe ich sogar gewählt - das werde ich mir nie verzeihen!)
Vom heutigen Tag an habe ich offiziell die Schnazue voll von euch. Macht euren Scheiß alleine. Nehmt eure Drostens, Lauterbachs, Montys und geht zum Teufel - und wenn ihr schonmal da seid, nehmt Greta gleich mit. Ich geh nicht mehr wählen - und wenn, dann nur noch Pogopartei oder die pinken Panther. Nie mehr "einen von da oben". Ihr Vollpfosten!
Wenn jemand von euch am Wochenende nichts anderes vor hat, organisiert doch bitte einen Putsch, schmeißt jedes Regierungsmitglied was ihr findet in die Klappse und verabschiedet den sofortigen Anschluss Deutschlands an Schweden - oder von mir aus auch an Grönland - da hat man wenigstens Platz zum atmen.
So - ich habe fertig!
![Embarrassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
PS: Wenn das jetzt laut Mutti Hate Speech gewesen sein sollte - dann war das auch genau so gemeint.