Suche jemanden, der sich mit Videobearbeitung auskennt

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
tidus82
Admin
Reaktionen: 226
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Suche jemanden, der sich mit Videobearbeitung auskennt

Beitrag von tidus82 »

Hi zusammen, ich würde gern ein ganz kleines Erklärvideo zum P-Konto machen wollen.
Es sollte max. 2-3 Minuten lang sein.

Ich würde das komplett selbst vertonen, brauche aber jemanden, der mir bei einem Video helfen kann. Ich stelle mir vor, dass am Ende ein Video like this dabei raus kommt:
https://www.youtube.com/watch?v=FT1Pel5lfwY

Wenn da jemand Bock drauf hat, dann würd ich mich freuen, wenn derjenige sich entweder hier oder per PN meldet.
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Suche jemanden, der sich mit Videobearbeitung auskennt

Werbung

Hi tidus82,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Suche jemanden, der sich mit Videobearbeitung auskennt" geschaut?
0
Witwe Bolte
Guru
Reaktionen: 173
Beiträge: 1600
Registriert: 23. Feb 2019, 07:29

Re: Suche jemanden, der sich mit Videobearbeitung auskennt

Beitrag von Witwe Bolte »

Das finde ich eine prima Sache, tidus82!
Aber leider bin ich zu so etwas (Lernvideos erstellen) nicht in der Lage.
Sorry.
0
cine
Wissender
Reaktionen: 4
Beiträge: 122
Registriert: 15. Sep 2020, 21:53

Re: Suche jemanden, der sich mit Videobearbeitung auskennt

Beitrag von cine »

suchst du noch jemanden? Wenn ja, dann schreib mir mal ne PN
0
Antworten