Wvp?

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Schuldenproblem
Fortgeschrittener
Reaktionen: 0
Beiträge: 31
Registriert: 30. Nov 2018, 17:55

Wvp?

Beitrag von Schuldenproblem »

Hallo

Ich habe heute auf Insolvenzbekanntmachungen geschaut und dort folgendes gefunden

wird heute, am 16.07.2020, um 10:21 Uhr mangels zu verteilender Masse ohne Schlussverteilung aufgehoben (§ 200 InsO).

Das heißt ich bin in der wvp oder?

Ich kann sparen ohne das es jemanden interessiert?

Ich hoffe ich liege richtig

Gruß
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Wvp?

Werbung

Hi Schuldenproblem,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Wvp?" geschaut?
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 220
Beiträge: 1395
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Wvp?

Beitrag von tidus82 »

Rüschtüsch :) herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Insolvenz :)
0
luxus1805
Wissender
Reaktionen: 3
Beiträge: 230
Registriert: 17. Jun 2019, 09:25

Re: Wvp?

Beitrag von luxus1805 »

Schuldenproblem hat geschrieben: 22. Jul 2020, 09:35 Hallo

Ich habe heute auf Insolvenzbekanntmachungen geschaut und dort folgendes gefunden

wird heute, am 16.07.2020, um 10:21 Uhr mangels zu verteilender Masse ohne Schlussverteilung aufgehoben (§ 200 InsO).

Das heißt ich bin in der wvp oder?

Ich kann sparen ohne das es jemanden interessiert?

Ich hoffe ich liege richtig

Gruß
Hallo,
Glückwunsch von mir.

Wie lange hat es bei dir gedauert von der Eröffnung bis zur Wohlverhaltensphase?
0
Witwe Bolte
Guru
Reaktionen: 173
Beiträge: 1600
Registriert: 23. Feb 2019, 07:29

Re: Wvp?

Beitrag von Witwe Bolte »

Hier: ca. drei Jahre.
0
luxus1805
Wissender
Reaktionen: 3
Beiträge: 230
Registriert: 17. Jun 2019, 09:25

Re: Wvp?

Beitrag von luxus1805 »

MrsRob hat geschrieben: 22. Jul 2020, 21:50 Hier: ca. drei Jahre.
Krass, drei Jahre, also hast du noch drei Jahre vor dir und dann bist du durch damit.
0
Antworten