Was das jetzt?
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Re: Was das jetzt?
Ja, allerdings hast du auch 5 oder gar 6 Jahre gewartet da kommt’s doch auf die Woche oder 2 oder vielleicht auch nen Monat nicht mehr an oder?
0
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 2
Glücklicherweise nur 23 Monate
Ich versuche mich in Geduld zu üben, finde das nur komisch
0
Ich empfinde da noch gar nix komisch dran - im gegenteil, ich find es sogar sehr nett, dass die dich anrufen und sogar noch helfen, dass die Bank das nicht irgendwie zurückhält - davor ziehe ich meinen Hut, denn das ist nicht die Aufgabe des Verwalters/Treuhänders
0
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 2
Könntest recht haben, villt. bin ich einfach zu ungeduldig. Der Neustart und die Situation sind neu für mich, aber es fühlt sich toll an.tidus82 hat geschrieben: ↑2. Jul 2020, 17:59 Ich empfinde da noch gar nix komisch dran - im gegenteil, ich find es sogar sehr nett, dass die dich anrufen und sogar noch helfen, dass die Bank das nicht irgendwie zurückhält - davor ziehe ich meinen Hut, denn das ist nicht die Aufgabe des Verwalters/Treuhänders
0