PFÜB Liste oder Webseite
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 0
PFÜB Liste oder Webseite
Gibt es eigentlich eine Webseite oder Liste wo alle Schuldner die einen Pfändungs- und Überweisungs Beschluss bekannt auch unter PFÜB haben so wie das bei den Insolvenzeninhabern der Fall ist und man nachgucken könnte wer diese beantragt hat und die genehmigt wurden?
0
-
- Bot
Re: PFÜB Liste oder Webseite
Klar.
Findest Du direkt neben der Kundenliste der GV incl. aktueller Forderungen, siehe Darknet/Finanzen/Schulden.
Mannmannmann...
Findest Du direkt neben der Kundenliste der GV incl. aktueller Forderungen, siehe Darknet/Finanzen/Schulden.
Mannmannmann...
0
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 0
Ist das jetzt ein Witz?
Ich habe doch ganz normal gefragt denn bein alle die Insolvent sind werden auch öffentlich gemacht.
Ich habe doch ganz normal gefragt denn bein alle die Insolvent sind werden auch öffentlich gemacht.
0
-
- praktischer Schuldnerberater
- Reaktionen: 433
Neinparadiesvogel24 hat geschrieben: ↑11. Nov 2019, 10:12 Gibt es eigentlich eine Webseite oder Liste (...)
0
ja.
ein Insolvenzverfahren ist ja auch deutlich mehr als lediglich ein PfÜB - sollte es sowas wirklich geben, und der Datenschützer nicht dagegen vorgehen, würde ich wohl auswandern - nicht wegen eines PfÜBs, aber dann wäre Deutschland wirklich am Ende.Ich habe doch ganz normal gefragt denn bein alle die Insolvent sind werden auch öffentlich gemacht.
0