P Konto, Name vom Arbeitgeber ändert sich
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
P Konto, Name vom Arbeitgeber ändert sich
Moin an alle, die Firma in der ich beschäftigt bin wurde zum 01.07.26 verkauft. Der Kernname bleibt bestehen, hat aber am Anfang und am Ende noch eine Zusatzbezeichnung. Meint ihr ich brauche eine neue Kontofreigabe? Soll ich nochmal einen Antrag beim Gericht stellen oder meint ihr es reicht die Bank zu informieren?
Werbung
- Bot
Re: P Konto, Name vom Arbeitgeber ändert sich
Hi Pitti1981,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "P Konto, Name vom Arbeitgeber ändert sich" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "P Konto, Name vom Arbeitgeber ändert sich" geschaut?
-
Graf Wadula
- praktischer Schuldnerberater
Einen Antrag kann man erst stellen, wenn überhaupt ein Rechtsschutzbedürfnis bestehen würde. Und das ist nur vorhanden, wenn die Bank eine Auszahlung verweigert. Insofern würde ich vermuten, es reicht, wenn Sie der Bank diese Umbenennung mitteilen; aber gerade bei Banken weiß man nie...
Sehr plausibel - und effektiv - was Graf Wadula schreibt und Sie letztlich annehmen Pitti1981.
Danke.
Danke.