Da bin ich echt froh, dass ich nen Dienstwagen habe. Privat habe ich gar kein Auto mehr. Unter 30.000 kriegst ja auch keinen Kleinwagen mehr, vorbei die Zeiten, in denen man nen Corsa für 15.000 Euro kriegt. Dazu jedes Jahr Steuern, Versicherung und jede Woche tanken, je nachdem wo man zur Arbeit hin muss.
Alleine mein jetziger Golf 8 kostet Bruttolistenpreis fast 40.000 Euro. Völlig Banane. 500 Euro muss ich halt zurücklegen, weil jeder Furz hunderte Euro kostet und ich nen Eigenanteil von 500 Euro habe, wenn was ist. Oder wenn ich das Auto zurückgebe. Niemand kriegt ein Auto ohne jegliche Kratzer oder Dellen nach 4 Jahren Leasing an den Leasinggeber zurück.
Das Leben danach...
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Allwissender
- Reaktionen: 75