Hi
Bin wirklich schokiert und wollte fragen ob ihr auch die Erfahrungen gesammelt habt.
Ich bin bei der Norisbank und habe denen einen Beschluss über die komplette Verfügung meines Gehalts zugesandt. Diese wurde auch im System eingepflegt jedoch nicht so umgesetzt.
Folgendes Problem mein Gehalt ist drauf, aber ca 800€ werden blockiert und zwar 1-5 Tage da es JEDEN Monat Händisch eingetragen werden muss, ein Automatismus gibt es wohl nicht .
Mein Gehalt ich die nächsten Jahre Gleichbleibend also was muss mann da jeden Monat machen ? Für mich eine schlechte Situation wenn ich im schlimmsten Fall 5 Tage auf mein komplettes Geld warten muss.
Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr ne Bank wo es besser läuft
Gruß
Beschluss Amtsgericht über Verfügung Gehaltseingang aber Bank lässt sich Zeit .
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Bot
Re: Beschluss Amtsgericht über Verfügung Gehaltseingang aber Bank lässt sich Zeit .
Hi Jepp das,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Beschluss Amtsgericht über Verfügung Gehaltseingang aber Bank lässt sich Zeit ." geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Beschluss Amtsgericht über Verfügung Gehaltseingang aber Bank lässt sich Zeit ." geschaut?
0
Re: Beschluss Amtsgericht über Verfügung Gehaltseingang aber Bank lässt sich Zeit .
Hi jepp also ich war bei der Ing und hatte absolut keine Probleme. Das Schreiben vom gericht wurde hin geschickt und schon ein paar Tage später war das geblockte Geld frei. Und von da an lief das. Ich hatte zwar mrin lohn immer ein Tag später da die Leute von der Bank das bearbeiten müssen aber wie gesagt ging ganz fix alles.
Itak65
Itak65
0
Kann ich einfach wechseln also nimmt die ing einen auf mit inso?
0
Ob man im eröffneten verfahren das bist du doch oder? Die bank wechseln darf weiss ich nicht diese frage kann ich Dir leider nicht beantworten Ob die ing jemand auf nimmt kann ich nicht sagen.ich hatte mein Konto schon vor der Eröffnung bei der Bank.
Itak65
Itak65
0