Hallo,
Ich habe eine Pfändung die seit 3 Jahren bestand nun endlich begleichen können. Hauptforderung 1400€ durch alle Kosten Gerichtsvollzieher und eidesstattliche versicherung, Pfändung usw. Entstand eine Summe von über 1900€. Diese wurde aber durch meine Bank jetzt angewiesen. Steht auch so im Buchung.
Nun kommt das inkasso coeo und fordert einen Restbetrag zzgl anfallende Zinsen über 200€. Es wird eine kurze Auflistung bis 2023 angegeben. Ich verstehe es nichts. Eigentlich dachte ich mich Auszahlung des Titels ist es endlich vorbei. Aber ich vermute da kommen einfach weitere Forderungen. Sollte es rechtens das evtl. Zinsen noch fällig Sind zahle ich diese. Aber es besteht angeblich Restbetrag und auf diesen anfallende Zinsen? Zinsen auf Zinsen?. Alles andere ist bezahlt. Hauptforderung 1400€ tatsächlich bezahlt 1900€. Weiß jemand Rat?
Pfändung bezahlt, inkasso will restbetrag
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Bot
Re: Pfändung bezahlt, inkasso will restbetrag
Hi Kiko34,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Pfändung bezahlt, inkasso will restbetrag" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Pfändung bezahlt, inkasso will restbetrag" geschaut?
0