Wir leben in Trennung. Die Räume im Haus wurden aufgeteilt. Wenn der Gerichtsvollzieher kommt, darf er auch die Räume meines Ex-Partners betreten. Wir haben eine schriftliche Vereinbarung getroffen, wer welche Räume (getrennte Schlafzimmer)bewohnt?
Das würde die Situation im Trennungsprozess noch verschlimmern.
Ich lebe in Trennung Räume wurden aufgeteilt
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Bot
Re: Ich lebe in Trennung Räume wurden aufgeteilt
Hi unmu320,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Ich lebe in Trennung Räume wurden aufgeteilt" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Ich lebe in Trennung Räume wurden aufgeteilt" geschaut?
0
Re: Ich lebe in Trennung Räume wurden aufgeteilt
Der Gerichtsvollzieher darf deine und gemeinsam genutzte Räume betreten. Erklär ihm die situation, wenn er da ist und er wird sich ziemlich sicher auch daran halten.
Guck mal im Internet nach Beispielen eines Gerichtsvollziehers, der eine WG besucht
Guck mal im Internet nach Beispielen eines Gerichtsvollziehers, der eine WG besucht
0