Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Ich hab jetzt ein tolles Script installiert, was die von euch zitierten Paragraphen automatisch verlinkt.
Ich hoffe, dass damit die Lesefreundlichkeit erhöht wird und zusätzlich ein Mehrwert geschaffen wird.
caffery hat geschrieben: ↑29. Jul 2019, 13:33Wer aus Versehen eine nukleare Explosion verursacht, wird mit bis zu 3 Jahren Knast oder Geldstrafe bestraft!
§ 307 Abs. 4 StGB
Ergänzung und Hervorhebung durch mich
Ganz wichtig: dann auch bitte richtig zitieren , zumindest sinngemäss richtig!
Hmm, ich sehe grad dass da scheinbar bei Umlauten und Sonderzeichen noch etwas Nachholbedarf besteht. Ich schaue mir das morgen doch direkt mal an.
Übrigens, solche Explosionen passieren bei mir zu Hause fast täglich.. Meine Freundin ist etwas aufbrausend
Gibt es einen besonderen Grund warum du die Verlinkung zu Buzer.de eingerichtet hast?
Ich verwende lieber https://dejure.org da ist die gängige Rechtsprechung gleich dabei.