Hallo Zusammen.
Da ich jetzt wohl nicht mehr so lange auf die WVP warten muss, mache ich mir schon Gedanken, wie ich das dann angehe um endlich mal etwas (auch wenn es noch nicht viel ist) zu sparen. Wenn ich das richtig verstanden habe, darf/kann ich in der WVP ja sparen ? Ist die Art wie ich mein Geld spare oder ggf. anlege frei wählbar oder gibt es da Einschränkungen ? Ich frage weil ich gerne etwas so auf Seite legen würde, falls mal etwas kaputt geht und wo ich schnell ran komme, aber auch so langsam anfangen sollte, fürs Alter zu sparen und da wären ja ggf. ETFs oder was auch immer.
Ich danke euch und wünsche allen noch ein schönes WE.
Unsicher wegen sparen in der WVP
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Bot
Re: Unsicher wegen sparen in der WVP
Hi glatteis,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Unsicher wegen sparen in der WVP" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Unsicher wegen sparen in der WVP" geschaut?
0
Hi Glatteis
Wenn du in der whp bist darfst du wieder Geld ansparen
Itak65
Wenn du in der whp bist darfst du wieder Geld ansparen
Itak65
0
ich hatte damals auch angefangen Geld in ETF zu investieren. Ging in der WVP ohne Probleme.
0