Zwangssicherungshypothek und Versteigerung

Hier geht es in erster Linie um eine sachbezogene Diskussion rund um das Thema Ver- und Überschuldung (z.B. zur Existenzsicherung, Zwangsvollstreckung, Verbraucherinsolvenzverfahren). Für aktive und ehemals Selbstständige haben wir ein eigenes Forum 'Selbstständige' eingerichtet. Wie man mit Schulden und den damit resultierenden persönlichen Belastungen und Problemen umgeht und lebt, geht es im Schwesterforum 'life!'.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
cine
Wissender
Reaktionen: 8

Re: Zwangssicherungshypothek und Versteigerung

Beitrag von cine »

Oh man ihr schmeißt Intrum echt das Geld einfach mal so in den Rachen? Das sind Lügner vor dem Herrn, die wollem 24k aja die Frage ist für was?
allein wenn ich mal die Verzugszinsen der letzten 3 Jahre nehme komme ich auf 3517,67 Zinsen, Nehme ich 2018 als Anfangspunkt komme ich auf 5248€ an Zinsen. Also immer noch weit unter 24k
Verzugszinsen verjähren nach 3 Jahren, aber nur bei Widerspruch. Lass mich raten, die 50€ hast fleißig ohne die Angabe "Verrechnung nur mit HF dann Zinsen" überwiesen. Somit hast du die letzten Jahre nur deren Fantasiekosten bezahlt.
Habt ihr zur Ratenzahlung oder zur jetzigen Einigung irgendwas unterschrieben? Habt ihr oder euer Anwalt überhaupt das gemacht was @Schuldine vorgeschlagen hat? Auf jeden Fall freut sich nun noch ein weiterer Gläubiger, euer Anwalt, über ein nettes Taschengeld.
1
1 Bild
cine
Wissender
Reaktionen: 8

Re: Zwangssicherungshypothek und Versteigerung

Beitrag von cine »

Immer geil wenn dann nix mehr kommt
1
1 Bild
Antworten