Der Insolvenzverwalter streitet sich mit einer Bank um Rückzahlung eines Betrages.
Somit bin ich immer noch nicht in der Wohlverhaltensphase, obwohl mein Verfahren in weniger als einem Jahr endet.
Was für Auswirkungen hat das auf mich, z.B. in Bezug auf eine eventuelle Steuererstattung? Nach meinem Verständnis erhalte ich diese dann wohl nicht?
Danke für eine Antwort
Was ist wenn die Wohlverhaltensphase ausfällt?
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Mitglied
- Reaktionen: 0
-
- Bot
Re: Was ist wenn die Wohlverhaltensphase ausfällt?
Hi Saturnring,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Was ist wenn die Wohlverhaltensphase ausfällt?" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Was ist wenn die Wohlverhaltensphase ausfällt?" geschaut?
0
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 9