die wollen rd. 4.000 EUR haben - nix mit vbuH.
Welches Datum hat die Klagschrift und von wann ist das Mahnverfahren - findest Du das in den Unterlagen - Du bist umgezogen? - ging alles an die gleiche Anschrift???
Klage durch easycredit
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 4
Re: Klage durch easycredit
Hallo, ich bin das Schreiben von dem Anwalt nochmal durchgegangen und Betrug habe ich jetzt nicht rauslesen können. Da steht wie gesagt "Die Beklagte wird verurteilt Summe xy zu bezahlen"Nie_mehr_Schulden hat geschrieben: ↑4. Aug 2024, 18:49 Kann es vielleicht sein, das Easy Credit der Meinung ist, das du bei Kreditbeginn schon von deinen finanziellen Schwierigkeiten wusstest oder das sie sich getäuscht fühlen in den Angaben, die du damals gemacht hattest?!
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, wogegen die klagen wollen?! Vielleicht wegen Betrug?!
Dazu muss im Brief was stehen, womöglich wurden auch Paragraphen genannt.
Wie lange existiert der Kredit schon?
"Urteil ist vorläufig vollstreckbar"
Zudem schreibt der Anwalt ebenfalls, das eine außergerichtliche Einigung nie stattfand. Was gelogen ist, denn der Gläubiger wurde ebenfalls von meiner SB angeschrieben. Der Kredit ist von Anfang 2022 also über 2,5 Jahre alt.