Hallo zusammen,
eine kurze Frage, ich bin fast 5 Jahre in Wohlfahrtsphase. Wo und wie kriege ich raus, wieviele Gläubiger ich habe.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Anzahl der Gläubiger
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Bot
Re: Anzahl der Gläubiger
Die Anzahl der Gläubiger musste im Insolvenzantrag vor 5 Jahren angegeben werden. Oder was ist der Hintergrund der Frage?
0
Danke, ja, das weiss ich, aber wie erfahre ich ob die alle Ihren Anspruch gelten gemacht haben.
0
-
- Wissender
- Reaktionen: 20
Oder beim dann Treuhänder. Der hat mir damals auf Nachfrage alles per Mail geschickt.
0