Autokauf nach Löschung RSB

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
El Torro
Wissender
Reaktionen: 4
Beiträge: 105
Registriert: 27. Jun 2019, 13:00

Autokauf nach Löschung RSB

Beitrag von El Torro »

Hallo...
Meine Rsb wird bald gelöscht..dann erholt sich im nächsten Quartal der Score..
Soweit so gut..
Jetzt brauche Ich ein neues Auto..
Bin bei einer grossen Online Bank.. war kein Gläubiger in der Insolvenz..
Ist es besser , bei der Hausbank wegen Autofinanzierung nachzufragen..Oder bei einer anderen Bank..
Wie sind eure Erfahrungen mit Online Banken?

MfG
El Torro
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Autokauf nach Löschung RSB

Werbung

Hi El Torro,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Autokauf nach Löschung RSB" geschaut?
0
schwarzwaldbote
Fortgeschrittener
Reaktionen: 7
Beiträge: 46
Registriert: 19. Jan 2024, 11:37

Re: Autokauf nach Löschung RSB

Beitrag von schwarzwaldbote »

Hallo El Torro,

Mein Tip: spare das Geld das du ja für die Raten des Kredites zur Verfügung hättest, und kaufe dir dann in ein paar Monaten einen guten Gebrauchten.
0
Paddy
Zwischendurchposter
Reaktionen: 0
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mär 2019, 19:21

Re: Autokauf nach Löschung RSB

Beitrag von Paddy »

Moin, ich habe mir, nachdem mein Score wieder ok war, einen Kredit bei meiner Hausbank geholt, ich musste auch ein Auto teilfinanzieren. Mir erschien das sicherer, als von einer anderen Bank eine Absage zu kassieren.
0
Antworten