Glück Auf,
ich trinke gerne Kaffee, hab aber keine Kaffeemaschine sondern süpple dat schwatte Zeuch als Instantbrühe. Das Wasser dazu koche ich in einem Wasserkocher auf, klar. Den schalte ich aber weit, sehr weit vor dem selbstabschalter aus. Trinkt ja niemand Kaffee bei 90 Grad. Das sumiert sich. Lich... nur noch LED.
Ich wohne in einer 60qm Bude und konnte meinen Stromverbrauch auf etwa 3kw pro Tag reduzieren.
Ich schaue nicht viel Fernsehen, meist nur mal die News. Allerdings nutze ich einen 17" Laptop und da gucke ich viel Youtube. Das ist nen Cromebook, der braucht nicht viel Strom.
Viele Grüße & schönen 3 Oktober
Der alte Sack
Spartipps-Sammlung
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!