Kann ich meine schulden zurück klagen ?

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Schuldensteffo
Zwischendurchposter
Reaktionen: 0
Beiträge: 6
Registriert: 8. Sep 2023, 11:33

Kann ich meine schulden zurück klagen ?

Beitrag von Schuldensteffo »

Ich habe ja schon einen Beitrag gemacht wegen meinen Schulden aber mal eine ganz andere Fragen ?

Die schulden sind ja nur entstanden weil ein mädchen mich ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans ich musste ihr immer alles kaufen und dann hat sie mir erählt sie will in die usa und kann während corona nur über die Türkei einfliegen und als sie da war ging es trotzdem nicht ( alles nur lügen ) und sie weis nicht wie sie heim kommt also habe ich 4 flugtickets für sie kaufen müssen weil sie nicht wusste wann sie den corona test bekommt und fliegen kann also hat sie alle 4 verpasst und ich musste ein 5 kaufen und und und ich könnte euch nur so geschichten von meiner dummheit erzählen ( kam übrigen heraus das sie einen muslimischen freund hatte wärend sie als deutsches mädchen auch mit mir zusammen war und der hat zu ihr gesagt sie mus konvertieren in der kirche in seiner heimat deshalb war sie dort ) dann habe ich ihr 3 mal geld geschickt weil sie nix zu essen hatte und und und und die schulden sind immer mehr auch nach ihr geworden weil ich durch sie in der schuldenspirale war mit inzwischen 65000 Euro .
Sie hat mich sie zu ihm fahren lassen in dem glauben sie fährt zu einer freundinn , sie wollte nach dem schwimmen zu einer freundin wo sie auch war aber nachts kam er und hat sie gef****, sie hat wie ich auf der arbeit war ihn in meine wohnung eingeladen und hat in meinem bett ihn Gef**** und und und und ...

Jetzt hat sie 2 kinder und ist in die USA ausgewandert ....

kann ich sie anzeigen und auf schadensersatz klagen wegen keine ahnung PTBS weil ich habe am laufenden Band angst zustände , und Existänzängste wegen den schulden während sie lustig mit ihren zwei kindern in der USA lebt und immer mal urlaub macht ...
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Kann ich meine schulden zurück klagen ?

Werbung

Hi Schuldensteffo,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Kann ich meine schulden zurück klagen ?" geschaut?
0
Itak65
Wissender
Reaktionen: 9
Beiträge: 208
Registriert: 16. Dez 2022, 08:24

Re: Kann ich meine schulden zurück klagen ?

Beitrag von Itak65 »

Hi ich habe zwar keine allzu grosse Ahnung aber wenn du da keine Schuld scheine o.ä hast oder ein Schriftstück wo steht das sie dir dies oder jenes zurück zahlt dann glaube ich nicht das du Aussichten hast .
Kommt ja oft vor das reiner vom anderen ausgenommen wird dann bleibt man denke ich auf dem geld sitzen.
Itak 65
0
Itak65
Wissender
Reaktionen: 9
Beiträge: 208
Registriert: 16. Dez 2022, 08:24

Re: Kann ich meine schulden zurück klagen ?

Beitrag von Itak65 »

Ich meine auf den schulden bleibt man sitzen.
0
AktiverRentner
Mitglied
Reaktionen: 8
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jun 2023, 17:29

Re: Kann ich meine schulden zurück klagen ?

Beitrag von AktiverRentner »

Keine Chance. Nachvollziehbar, dass du zurückkeilen willst, aber hilft nichts, vom Heiratsschwindler bekommt man nichts wieder: Alles weg.
Wo willst du klagen, in Deutschland, Türkei, USA? Wer soll das für dich machen? Wie willst du den ggf. bezahlen?
Selbst wenn du gewinnen würdest, wie und wo willst du das Geld eintreiben? Bei einer Frau mit zwei Kindern, die nichts hat außer einem hohen Pfändungsfreibetrag.
Das Gestern kannst du nicht mehr ändern, nur das Heute und Morgen und die Zukunft kannst du gestalten. Blick nach vorne!
1
1 Bild
Shadow
Fortgeschrittener
Reaktionen: 4
Beiträge: 60
Registriert: 22. Dez 2022, 23:22

Re: Kann ich meine schulden zurück klagen ?

Beitrag von Shadow »

Du wirst einfach Pech haben und nichts mehr zurückbekommen. Und selbst wenn du es schaffen solltest vor Gericht recht zu bekommen, die Schulden bei den Banken und Co laufen auf deinen Namen, die Banken werden sich also weiter an dich wenden. Du könntest es dann vielleicht von ihr zurückverlangen. Auch wenn ich mir da keine großen Hoffnungen machen würde...

Aber selbst, wenn du recht bekommen solltest. Wie willst du dann weiter vorgehen? Sie lebt nicht mal in Deutschland, das wird doch nahezu unmöglich da auch nur einen Cent zu bekommen. Und was glaubst du hat die Frau an Vermögen? Wenn nichts da ist, kommt auch nichts zurück.

Du solltest das ganze einfach abhaken und aus der Erfahrung für die Zukunft lernen.
0
Antworten