Selbstauskunft Crif GmbH

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
MaxMuster
Fortgeschrittener
Reaktionen: 10
Beiträge: 86
Registriert: 16. Mai 2019, 11:24

Selbstauskunft Crif GmbH

Beitrag von MaxMuster »

Hallo,

ich hab da mal ne Frage zu der Selbstauskunft der CRIF GmbH...

Ich habe heute meine Selbstauskunft bekommen. Die RSB ist selbstverständlich noch eingetragen. Wird aber nächsten Monat gelöscht da dann die 3 Jahre rum sind.
Jetzt ist mir aber aufgefallen das bei meinen dort eingetragenen Adressen, ja auch die Datenquellen stehen, von wo die Adressen bezogen wurden. U.a. von Deutsche Telekom, Schober Information Group etc. und auch Öffentliche Insolvenzbekanntmachungen.
Wenn jetzt der RSB Eintrag gelöscht wird, wird dann auch die Datenquelle "Öffentliche Insolvenzbekanntmachungen" gelöscht, oder bleibt man alleine aufgrund der "Adress"Datenquelle dann bei CRIF Lebenslang gebrandmarkt ?
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit ?
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Selbstauskunft Crif GmbH

Werbung

Hi MaxMuster,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Selbstauskunft Crif GmbH" geschaut?
0
Antworten