Hilfe!! Kurz vor Insolvenzanmeldung und Angst

Hier geht es in erster Linie um eine sachbezogene Diskussion rund um das Thema Ver- und Überschuldung (z.B. zur Existenzsicherung, Zwangsvollstreckung, Verbraucherinsolvenzverfahren). Für aktive und ehemals Selbstständige haben wir ein eigenes Forum 'Selbstständige' eingerichtet. Wie man mit Schulden und den damit resultierenden persönlichen Belastungen und Problemen umgeht und lebt, geht es im Schwesterforum 'life!'.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
habwiederwas
Wissender
Reaktionen: 26
Beiträge: 353
Registriert: 5. Feb 2019, 14:08

Re: Hilfe!! Kurz vor Insolvenzanmeldung und Angst

Beitrag von habwiederwas »

tidus82 hat geschrieben: 19. Mai 2023, 22:45 Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wie es in einem Thread, in dem jemand um Hilfe bittet, zu einer Situation kommen kann, dass sich zwei Menschen, die vor dem PC sitzen und sich persönlich überhaupt nicht kennen gegeneinander aufstacheln. Entschuldigt, aber es ist mir echt unverständlich.. vielleicht kriegt ihr es ja hin einfach überhaupt nicht drauf einzugehen was der andere schreibt - denn wenn ich mich recht erinnere hab ich schonmal wegen so etwas einen Thread eines Hilfesuchenden schließen müssen.

Und ganz ehrlich? Das will ich hier grad nicht. Ich würde euch echt von Herzen bitten euch normal hier einzubringen und eure persönlichen Diskrepanzen mal außen vor zu lassen. Ihr könnt euch gern per privater Nachricht über so etwas unterhalten, ich schalte euch auch gern noch mehr Speicherplatz dafür frei.
Auf die Gefahr das ich auch gleich mein Fett wegbekomme,
Titus ich gebe dir vollkommen recht, in dem was du oben geschrieben hast, muss aber Shopgirl in Schutz nehmen.
es ist nicht das erstemal das sie von Witwe Bolde, jetzt robo, angegiftet wird.
wenn Shopgirl antwortet, dannimmer sachlich und höflich, im Gegensatz zu robo (Witwe Bolde).
Ich weiß, ich war auch nicht immer höflich, sehe es aber dann ein, und entschuldige mich dafür.
So, das wollte ich einfach mal loswerden.
0
Antworten