Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordnung

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Nordica1975
Fortgeschrittener
Reaktionen: 4
Beiträge: 45
Registriert: 10. Apr 2019, 16:28

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Beitrag von Nordica1975 »

Gerade mal nachgeschaut und bei mir sind seit heute auch alle Einträge zur Restschuldbefreiung gelöscht. Der Score hat sich aber noch nicht verändert. Nur der Balken beim tagesaktuellen Score ist ganz weit nach links gerutscht ☺️
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 230
Beiträge: 1438
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Beitrag von tidus82 »

Wuhuuu, meine Einträge sind auch weg, der Score ist aber auch bei mir unverändert, nur der tagesaktuelle Score ist besser geworden
0
Casio
Zwischendurchposter
Reaktionen: 0
Beiträge: 7
Registriert: 19. Nov 2019, 16:31

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Beitrag von Casio »

Bei mir sieht es genauso aus. RSB und dazugehörige Einträge gelöscht, aber noch keine Neuberechnung des Scores.
0
Mrsunshine
Fortgeschrittener
Reaktionen: 2
Beiträge: 95
Registriert: 3. Jan 2019, 01:14

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Beitrag von Mrsunshine »

Bei mir ist die Rsb und alle Einträge auch endlich weg.
Aber noch keine Neuberechnung des Scores.
0
Mrsunshine
Fortgeschrittener
Reaktionen: 2
Beiträge: 95
Registriert: 3. Jan 2019, 01:14

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Beitrag von Mrsunshine »

Also find ich ja schon wieder Kurios.
Bei einigen wurde der Schufascore gleich mitgerechnet, bei anderen nicht.

Was ich noch kurios finde , seit dem 28.03. löscht die Schufa die Rsb.
Und genau an einem Abend, werden von 250000 Menschen genau die von uns paar Leuten gelöscht.
😁😁😁
0
Mrsunshine
Fortgeschrittener
Reaktionen: 2
Beiträge: 95
Registriert: 3. Jan 2019, 01:14

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Beitrag von Mrsunshine »

Es wurde geupdatet.
Schufascore : 98,99.
Yesssssssss.
0
ridelikethewind
Fortgeschrittener
Reaktionen: 2
Beiträge: 84
Registriert: 17. Okt 2019, 11:19
Wohnort: Essen

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Beitrag von ridelikethewind »

Kaum zu glauben… Hurra
Die RSB ist raus .

Score ist leicht gestiegen , aber nicht auf den alten Wert. Erkläre mir das mit meinen Umzug da er ja danach sofort gesunken ist. Also betreiben die doch Geoscoring in meinen Augen . Aber dies soll jetzt egal sein Hauptsache die RSB ist raus und man kann wieder voll durchstarten im Leben, obwohl ich sagen muss das ich bis auf Telekom die mir keinen Abschluss für Internet zu Hause geben wollte eigentlich nie richtig Probleme hatte mit dem Eintrag.
0
Weiter, immer weiter
waggonbau
Mitglied
Reaktionen: 1
Beiträge: 24
Registriert: 24. Feb 2019, 08:28

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Beitrag von waggonbau »

Auch bei mir ist nun alles gelöscht und der Score bei 99,18%. Ich bin gerade total happy und ich denke das geht auch den meisten hier so, dass man nach dieser sehr prägenden und langwierigen Zeit, endlich auch gedanklich mit dem Thema der Insolvenz abschließen kann!
Glückwunsch uns alle würde ich sagen :)
0
BrickFanatic
Fortgeschrittener
Reaktionen: 6
Beiträge: 64
Registriert: 20. Jul 2019, 11:39

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Beitrag von BrickFanatic »

Bei mir ist die RSB nun auch gelöscht, der dazugehörige Eintrag aber nicht :roll:

Jetzt mal abwarten, ob das auch noch gelöscht wird, ansonsten muss ich mich da wohl ans Telefon hängen.
0
Casio
Zwischendurchposter
Reaktionen: 0
Beiträge: 7
Registriert: 19. Nov 2019, 16:31

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Beitrag von Casio »

Casio hat geschrieben: 20. Apr 2023, 22:20 Bei mir sieht es genauso aus. RSB und dazugehörige Einträge gelöscht, aber noch keine Neuberechnung des Scores.
Guten Morgen,

auch bei mir nun eine Neuberechnung...97,89
0
Antworten