Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordnung
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn
Hallo,
es tut sich etwas, meine alten Daten und die PI wurden gelöscht, neuer Scorewert per 12.04.2023 berechnet -> 98,22 % .
waldpapa
es tut sich etwas, meine alten Daten und die PI wurden gelöscht, neuer Scorewert per 12.04.2023 berechnet -> 98,22 % .
waldpapa
0
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 2
-
- Fortgeschrittener
Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn
Wann wären deine regulären 3 Jahre um gewesen?
0
@Mrsunshine wie man es nimmt in 2024 31.05.2021 (31.12.2024) war die 5 Jahre rum, Eintragung der Restschuldbefreiung 21.08.2021 (21.08.2024).
0
-
- Fortgeschrittener
Nach Datum scheint es also nicht zu gehen , meine RSB war 06.2021
0
Weiter, immer weiter
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Geht wohl vom Anfangsbuchstaben des Nachnamens oder wie auch immer weiter .
Eigentlich sollten einem diese paar Tage ja nicht weiter stören nach der langen Zeit bis zu diesem Punkt , aber ganz ehrlich bin ich froh wenn auch endlich dieses Kapitel endlich abgeschlossen ist .
Eigentlich sollten einem diese paar Tage ja nicht weiter stören nach der langen Zeit bis zu diesem Punkt , aber ganz ehrlich bin ich froh wenn auch endlich dieses Kapitel endlich abgeschlossen ist .
0
Weiter, immer weiter
-
- Mitglied
- Reaktionen: 0
Meine RSB war am 30.08.2020. Mein Nachname beginnt mit Z . Noch ist alles drin. Mein score ist aber komischerweise schon seit einem Jahr auf 98%. Hat mir allerdings bei einer Finanzierungsanfrage gar nichts gebracht weil die RSB noch drin steht...
Mit welchem Buchstaben beginnt dein Name?
Mit welchem Buchstaben beginnt dein Name?
0
-
- Fortgeschrittener
Ist ja schon mal schön , dass der Score tatsächlich mit Löschung der RSB neu berechnet wird und man nicht mit der Scoreberechnung bis Juli warten muss.
0
Man muss dazu sagen, dass waldpapa mit der Schufa bzgl der Löschung eines Eintrages Kontakt aufgenommen hat. Eventuell hat das zusätzlich schon die Löschung beschleunigt.
Aber auch Glückwunsch von mir
Aber auch Glückwunsch von mir
0