Hallo.
Eine Frage zur Lohnpfändung.
Wird bei vorzeitiger RSB (5 Jahre) der AG durch den Treuhänder informiert das kein Lohn mehr gepfändet werden muß oder muß das der Schuldner selber machen?
vorzeitige RSB und Lohnpfändung
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 3
-
- Bot
Re: vorzeitige RSB und Lohnpfändung
Hi blueeye25wb,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "vorzeitige RSB und Lohnpfändung" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "vorzeitige RSB und Lohnpfändung" geschaut?
0
Ich hab den Beschluss selbst an meinen Arbeitgeber gegeben, ich weiß gar nicht ob der TH nochmal einen Brief geschickt hat oder nicht
0
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 3
Alles klar Danke.
Dann werde ich das genau so machen. Frage aber vorher nochmal beim TH nach, vielleicht bekomme ich dazu ja ne Antwort.
Dann werde ich das genau so machen. Frage aber vorher nochmal beim TH nach, vielleicht bekomme ich dazu ja ne Antwort.
0
Hallo, haben Die vorzeitige RBS nach 5 Jahre durch das Sntrag suf Verkürzung erhalten? Danke
0