Nach langer langer Zeit.....

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Kolobok
Fortgeschrittener
Reaktionen: 7
Beiträge: 41
Registriert: 6. Okt 2018, 13:18

Nach langer langer Zeit.....

Beitrag von Kolobok »

Hallo ins Forum, ein frohes neues Jahr Euch allen!
Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden.
Meine Probleme habe ich vollumfänglich lösen können, der letztlich verbliebene Eintrag in der Schufa sollte im April auch Geschichte sein.
All den ehemaligen Leidensgenossen wünsche ich weiterhin viel Glück und vielen Dank all den fleißigen Helferlein hier im Forum.

Gruß Kolobok
2
1 Bild 1 Bild
approximately 0 days remaining....
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Nach langer langer Zeit.....

Werbung

Hi Kolobok,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Nach langer langer Zeit....." geschaut?
2
1 Bild 1 Bild
Antworten