Hausarbeit Einnahmen Überschuss Rechnung

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
AgurinDI
Zwischendurchposter
Reaktionen: 0
Beiträge: 5
Registriert: 4. Apr 2022, 11:13

Hausarbeit Einnahmen Überschuss Rechnung

Beitrag von AgurinDI »

Hey Leute,
ich soll im Fach Rechnungswesen das Thema Einnahmen - Überschuss - Rechnung erklären und vorführen.
Habe schon etwas recherchiert (Hier sollte ein Backlink stehen) aber nichts zu dem Thema Schulden gefunden.
Ist jemand aus dem Bereich und weiß ob die einen Einfluss darauf haben?

Danke für eure Hilfe
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Hausarbeit Einnahmen Überschuss Rechnung

Werbung

Hi AgurinDI,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Hausarbeit Einnahmen Überschuss Rechnung" geschaut?
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 220
Beiträge: 1395
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Hausarbeit Einnahmen Überschuss Rechnung

Beitrag von tidus82 »

Is ja witzig, da hattest du vor ein paar Tagen deinen ersten Beitrag mit einem Testlink versehen, den Beitrag schnell wieder gelöscht und nunja.. seitdem warst du mir schon ein Dorn im Auge ;-)
in Gedanken hab ich runtergezählt: Backlink in 3, 2, 1 .. tadaaaa :)

Danke fürs bestätigen, ich lösch den mal.
1
1 Bild
Antworten