Welches Datum bei Verkürzung zählt

Hier geht es in erster Linie um eine sachbezogene Diskussion von Problemen im Verbraucherinsolvenzverfahren (z.B. zur Existenzsicherung, Zwangsvollstreckung, Verbraucherinsolvenzverfahren). Für aktive und ehemals Selbstständige haben wir ein eigenes Forum 'Selbstständige' eingerichtet. Allgemeine Fragen und Probleme rund um das Thema Schulden können im Forum 'Schuldenprobleme' diskutiert werden. Wie man mit Schulden und den damit resultierenden persönlichen Belastungen und Problemen umgeht und lebt, geht es im Schwesterforum 'life!'.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
ossle
Mitglied
Reaktionen: 0
Beiträge: 15
Registriert: 7. Jan 2019, 19:26

Re: Welches Datum bei Verkürzung zählt

Beitrag von ossle »

Danke Caffery für deine reizende Nachricht.

Allerdings ist diese Frage erstens nicht von mir gestellt worden und zweitens unrelevant!
0
Witwe Bolte
Guru
Reaktionen: 173
Beiträge: 1600
Registriert: 23. Feb 2019, 07:29

Re: Welches Datum bei Verkürzung zählt

Beitrag von Witwe Bolte »

ossle hat geschrieben: 30. Sep 2021, 21:17 ... und zweitens unrelevant!
Da wär ich mir mal nicht zu sicher.
Aber jeder nach seiner Fasson.
0
caffery
praktischer Schuldnerberater
Reaktionen: 397
Beiträge: 2474
Registriert: 13. Aug 2018, 20:45

Re: Welches Datum bei Verkürzung zählt

Beitrag von caffery »

ossle hat geschrieben: 30. Sep 2021, 21:17 Allerdings ist diese Frage erstens nicht von mir gestellt worden und zweitens unrelevant!
Na dann. Bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Glück!

Du wirst es brauchen. Aber da Du ja sonst alles schon zu wissen scheinst, mache ich mal hier zu.
0
Gesperrt