Das werde ich mache , habe lange auf den Tag gewartet .
Ich hoffe es geht alles glatt, habe 2 Anwälte (durch die Scheidung) unter den Gläubigern. Habe ein wenig Angst das die gegen den Antrag ihr Veto einlegen. Einen Grund dafür gibt es eigentlich nicht , aber so kurz vor dem Ziel werde ich jetzt ein wenig nervös.
Insolvenzverwalter
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Mitglied
- Reaktionen: 0
Re: Insolvenzverwalter
Hallo Joki und alle anderen..
Mein In so Verfahren läuft auch schon 3 Jahre...bei mir sind bis jetzt 200 Euro einbehalten Vom Insoverw....
Bei mir gab's nix zu verwerten oder einzuziehen..alles ganz klar...aber die 40 Prozent im eröffneten Verfahren als spaeter 5 Prozent sind eben verlockend..
Von mir war nix zu holen weil ich Unterhalt bezahle..Nach
Der geschriebenen Schlussrechnung wird bei mir ca. Anfang Oktober das eröffnete Verfahren geschlossen..
Habe im Bekanntenkreis ca 7 Insolvenzler..bei allen war das Eröffnete Verfahren nach 12 bis 15 Monaten zu...und teilweise kompliziert...
MfG
Schadowschuldner
Mein In so Verfahren läuft auch schon 3 Jahre...bei mir sind bis jetzt 200 Euro einbehalten Vom Insoverw....
Bei mir gab's nix zu verwerten oder einzuziehen..alles ganz klar...aber die 40 Prozent im eröffneten Verfahren als spaeter 5 Prozent sind eben verlockend..
Von mir war nix zu holen weil ich Unterhalt bezahle..Nach
Der geschriebenen Schlussrechnung wird bei mir ca. Anfang Oktober das eröffnete Verfahren geschlossen..
Habe im Bekanntenkreis ca 7 Insolvenzler..bei allen war das Eröffnete Verfahren nach 12 bis 15 Monaten zu...und teilweise kompliziert...
MfG
Schadowschuldner
0
Ist es eigentlich ratsam, das ich meinen Antrag für die RSB jetzt schon stelle ? Ich bin jetzt seit Dez.18 im Insolvenzverfahren, ich weiß von meinem IV das es jetzt beendet wird . Oder ist es besser auf den Bescheid vom Gericht zu warten, das ich in die Wohlverhaltenphase wechseln ? Dann könnte die Zeit aber knapp werden.
Ich frage weil ich jetzt , so kurz vor dem Ende , keinen Fehler mehr machen möchte ?
Ich frage weil ich jetzt , so kurz vor dem Ende , keinen Fehler mehr machen möchte ?
0
-
- praktischer Schuldnerberater
- Reaktionen: 433
Das scheint in Deinem Fall gleichbedeutend damit zu sein, dass man Dir alles doppelt sagen muss.
Also gut - Weil Dus bist:
0