Kostenloses Konto wird kostenpflichtig

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Witwe Bolte
Guru
Reaktionen: 173
Beiträge: 1600
Registriert: 23. Feb 2019, 07:29

Re: Kostenloses Konto wird kostenpflichtig

Beitrag von Witwe Bolte »

habwiederwas hat geschrieben: 4. Mai 2021, 13:53 ...
Was soll das bringen!!!!!!!!!!!!
in meinem Fall hier: ca. 150,00 Euro.
Für wen das peanuts sind, der kann seiner Bank das Geld ja gerne lassen.
Es wird ja niemand gezwungen, die unrechtmäßig vereinnahmen Gebühren zurückzuverlangen.

Ich verstehe auch nicht, was "die ganze Aufregung" deswegen hier soll.
0
habwiederwas
Wissender
Reaktionen: 26
Beiträge: 353
Registriert: 5. Feb 2019, 14:08

Re: Kostenloses Konto wird kostenpflichtig

Beitrag von habwiederwas »

Ich hatte/habe seit ein paar Jahren ein null Euro Konto.
Sollte ich irgendwann mal Gebühren zahlen müssen, kann ich es nicht ändern, außer mir eine andere Bank suchen.
Aber das bringt ja letzendlich auch nichts.
0
Antworten