Zeit Online: Schulden in der Beziehung

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Laura Dahmer
Neuankömmling
Reaktionen: 0
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2021, 16:48

Zeit Online: Schulden in der Beziehung

Beitrag von Laura Dahmer »

Hallo liebe Alle,


ich hoffe es ist für euch in Ordnung, dass ich diese Anfrage hier ins Forum stelle. Sollte sich irgendjemand damit unwohl fühlen, dass ich hier bin, dann schreibt mir das bitte ganz ehrlich.
Zur Sache: Ich bin freie Journalistin und schreibe für ze.tt, ein Onlinemagazin von Zeit Online.
Für eine Interviewreihe bei Zeit Online suche ich ein Paar, das mit mir darüber sprechen möchte, welche Rolle Geld in ihrer Beziehung spielt. Weil wir im März einen Schwerpunkt zum Thema Schulden planen, möchte ich diesmal gerne mit einem Paar sprechen, bei dem eine*r von beiden (oder beide) Schulden hat oder hatte. In der Veröffentlichung können wir die Personen auch gerne anonymisieren. Das ist kein Problem.
Da ze.tt vor allem den Perspektiven jüngerer Menschen eine Plattform geben will, wärt ihr im Idealfall zwischen 16-40 Jahre alt (ihr seht schon, "jünger" ist recht breit gefasst :-) ).

Wie das Ganze dann abläuft, erkläre ich auf Nachfrage gerne noch mal detaillierter. Wichtig wäre nur, das beide Partner*innen mit mir reden würden.


Hier die bisherigen Interviews der Reihe zum Reinschauen:
https://www.zeit.de/zett/liebe-sex/2020 ... aech-liebe
https://www.zeit.de/zett/liebe-sex/2020 ... tnerschaft
https://www.zeit.de/zett/liebe-sex/2021 ... rstuetzung

Da sie unter Zeit+ laufen und nur mit Abo lesbar sind, kann ich bei Interesse gerne PDFs weiterleiten.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust hättet, mitzumachen, dann schreibt mir doch einfach.
Hier oder per Mail: [email protected]

Danke schon mal und liebe Grüße,

Laura
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Zeit Online: Schulden in der Beziehung

Werbung

Hi Laura Dahmer,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Zeit Online: Schulden in der Beziehung" geschaut?
0
Antworten