Tschuldigung für den Ausfall

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
tidus82
Admin
Reaktionen: 229
Beiträge: 1436
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Tschuldigung für den Ausfall

Beitrag von tidus82 »

Sorry, das Forum war grad nen paar Minuten weg..
Ich war's!!! *handheb*

Aber dafür ist es jetzt wieder auf dem Neuesten Stand :D
Falls irgendwas auffällt - wie immer: Einfach an mich melden :)
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Tschuldigung für den Ausfall

Werbung

Hi tidus82,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Tschuldigung für den Ausfall" geschaut?
0
Witwe Bolte
Guru
Reaktionen: 173
Beiträge: 1600
Registriert: 23. Feb 2019, 07:29

Re: Tschuldigung für den Ausfall

Beitrag von Witwe Bolte »

kommt vor - schon vergeben :D :D :D
0
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: Tschuldigung für den Ausfall

Beitrag von insolaner »

saugstauben muss auch mal sein - soll ich Dir einen Mehrfachstecker für die Serversteckdose spendieren? :P

Danke für die Info, ist mir garnicht aufgefallen (ernst gemeint!)...
0
caffery
praktischer Schuldnerberater
Reaktionen: 410
Beiträge: 2516
Registriert: 13. Aug 2018, 20:45

Re: Tschuldigung für den Ausfall

Beitrag von caffery »

Da ja aktuell anscheinend die Zeit für unwahrscheinlich inhaltsgeschwängerte Kommentare ist, hau ich auch mal einen raus:

So jung kommwa nie wieder zusammen!
0
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: Tschuldigung für den Ausfall

Beitrag von insolaner »

Stösschen *kling* ;)
0
Witwe Bolte
Guru
Reaktionen: 173
Beiträge: 1600
Registriert: 23. Feb 2019, 07:29

Re: Tschuldigung für den Ausfall

Beitrag von Witwe Bolte »

caffery hat geschrieben: 29. Jan 2021, 18:25 ... Zeit für unwahrscheinlich inhaltsgeschwängerte Kommentare ...
... ach, wenn sie doch wenigstens lustig wären !
0
Antworten