An alle Forianer hier:

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Witwe Bolte
Guru
Reaktionen: 173
Beiträge: 1600
Registriert: 23. Feb 2019, 07:29

An alle Forianer hier:

Beitrag von Witwe Bolte »

Alles Gute zum Jahreswechsel!

Auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!

Deswegen sollte man immer gut aufpassen, was man sich wünscht !!!
(lese dazu Michael Köhlmeier: Der Unfisch)

... ach ? Da war doch noch was ?

JA: wb@caffery !!!
1
1 Bild
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: An alle Forianer hier:

Werbung

Hi Witwe Bolte,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "An alle Forianer hier:" geschaut?
1
1 Bild
tidus82
Admin
Reaktionen: 224
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: An alle Forianer hier:

Beitrag von tidus82 »

Danke danke danke! Ich möchte mich auch herzlichst für eure Hilfe, euer Engagement und auch eure Fragen bedanken und Euch mindestens einen guten Rutsch, wenn nicht sogar noch einen höllisch guten Rutsch wünschen! Bleibt gesund und drückt die Daumen, dass 2021 ein besseres Jahr wird als das Ding, was sich nichtmal „Jahr“ schimpfen sollen dürfte!

Gehabt euch wohl ihr Lieben!
1
1 Bild
wernherr
Mitglied
Reaktionen: 0
Beiträge: 19
Registriert: 2. Jan 2019, 19:42

Re: An alle Forianer hier:

Beitrag von wernherr »

Hallo,
ich wünsche dem ganzen Forum und ganz besonders "Caffery" M..... einen Guten Rutsch
und viiiiiiel Gesundheit !!!!!!!! und Glück für's Neue Jahr.

Grüße Werner
0
caffery
praktischer Schuldnerberater
Reaktionen: 405
Beiträge: 2502
Registriert: 13. Aug 2018, 20:45

Re: An alle Forianer hier:

Beitrag von caffery »

Danke und euch auch alles Gute für alles was da kommt.

Wenn es ein Löschverfahren für Jahre gäbe, dann hätte ich gerne ein Befreiungsverfahren für das Vergangene.

ich bin nun wieder etwas häufiger hier. Mal sehen was die Zukunft bringt. Spannend wirds sicher.
2
2 Bild
Antworten