Die Suche ergab 5 Treffer

von Adler54
7. Jun 2019, 19:13
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Festgeschriebene Forderung!
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Re: Festgeschriebene Forderung!

Vielen Dank für die positiven Worte, das nimmt mir schon mal wieder etwas den Druck aus dem Kessel. Den Hinweis werde ich befolgen und vielleicht gibt es ja eine Einigung die beide Seiten zufriedenstellt.Nochmals herzlichen Dank für deine wie immer absolut professionellen Kommentare.
von Adler54
7. Jun 2019, 18:43
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Festgeschriebene Forderung!
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Re: Festgeschriebene Forderung!

Es war die Deutsche Bank damals und du hast recht, ich hätte versucht die Vereinbarung weiter zu erfüllen. Was aber schwierig geworden wäre, da sich wie schon erwähnt die wirtschaftlichen Verhältnisse geändert haben und die 200 Euro an anderer Stelle benötigt werden. Wie sieht es denn aus mit dem pf...
von Adler54
7. Jun 2019, 18:14
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Festgeschriebene Forderung!
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Re: Festgeschriebene Forderung!

Danke dir für die schnelle Expertise,ich hatte mir schon gedacht das es nicht so einfach gehen würde.Möglicherweise war die Idee mit dem Anwalt nicht die Beste.Hätte vielleicht vorher hier mal anfragen sollen.Aber hätte,hätte Fahrradkette.Jetzt liegt das Kind im Brunnen und ich muss es da möglichst ...
von Adler54
7. Jun 2019, 17:42
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Festgeschriebene Forderung!
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Re: Festgeschriebene Forderung!

Ehrlich gesagt glaube ich er hat keine so richige Strategie.Darum ersuche ich mir auch hier im Forum Hilfe. Seine Meinung dazu ist,erst mal die Füße stillhalten und die nächsten Aktionen abwarten.Die Vereinbarung wurde ja nicht von mir gebrochen sondern von der Gegenseite.Die rufen da plötzlich irge...
von Adler54
7. Jun 2019, 17:19
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Festgeschriebene Forderung!
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Festgeschriebene Forderung!

Zur Vorgeschichte:Durch Scheidung,Krankheit,Frühpensionierung war es mir in 2012 nicht mehr möglich meine Verbindlichlkeiten bei einer großen Deutschen Bank zu erfüllen. Ich kontaktierte eine SB in meinem Ort,wo man mir zu einer PI riet. Ich habe mich aber dagegen entschieden,da es sich nur um einen...