Hallo,
sind eingentlich die Zahlungen/Überweisungen der Betriebsrenten und staatlichen Renten in diesen schwierigen Zeiten gesichert?
Gruß habwiederwas
Rentenzahlung
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Wissender
- Reaktionen: 26
-
- Bot
-
- praktischer Schuldnerberater
- Reaktionen: 433
Re: Rentenzahlung
Also mein letzter Stand dazu ist:
"Denn eins ist sicher: Die Rente"
Norbert Blüm, 24.04.1986
Zur weiteren Tiefenanalyse der Fragestellung müsste ich meine Glaskugel befragen, Aber die ist grade in Quarantäne und war in letzter Zeit ohnehin auch arg milchig. Vielleicht hat ja jemand anders hier noch eine intakte zur Hand.
"Denn eins ist sicher: Die Rente"
Norbert Blüm, 24.04.1986
Zur weiteren Tiefenanalyse der Fragestellung müsste ich meine Glaskugel befragen, Aber die ist grade in Quarantäne und war in letzter Zeit ohnehin auch arg milchig. Vielleicht hat ja jemand anders hier noch eine intakte zur Hand.
0
-
- Guru
- Reaktionen: 173
Re: Rentenzahlung
Solche regelmäßigen Zahlungsvorgänge sollten doch automatisiert ablaufen.
Oder gibt es einen speziellen Grund, der Dir Anlaß zur Sorge gibt?
Oder gibt es einen speziellen Grund, der Dir Anlaß zur Sorge gibt?
0