Frohe Weihnachten

Life! Im Forum Schuldenprobleme werden sachbezogene Fragen rund ums Thema Ver- und Überschuldung diskutiert. Da es für für Schuldner daneben viele Themen gibt, die nicht direkt mit diesen Sachfragen oder Informationen zu tun haben, sondern mit persönlichen, sozialen, familiären oder beruflichen Ursachen und Folgen der Ver- und Überschuldung, haben wir dieses Forum eingerichtet. Im Forum Life! können z.B. diese Themen diskutiert werden: Schulden belasten oft Beziehungen und Partnerschaften: Wie wird man damit fertig? Oder mit dem Druck, wenn Schulden eines Partners eine neue Beziehung von Anfang an belasten? Lebenspraktische Erfahrungen: Wie vermittelt man z.B. den Kindern, dass das mit den Nike-Schuhen nicht geht? Wie wird man selbst damit fertig, wenn man auf einiges verzichten muss? Konsum und Verhältnis zu Geld: Hat sich meine Einstellung zu Geld und Konsum durch die Überschuldung geändert? Kochrezepte für die letzten '3 Tage vor dem Ersten' und andere Tipps , die den eh' schon schmalen Geldbeutel entlasten helfen.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
tidus82
Admin
Reaktionen: 229
Beiträge: 1436
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Frohe Weihnachten

Beitrag von tidus82 »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich einfach mal im Namen aller Hilfesuchenden bei euch ganz herzlichst bedanken! Danke für eure offenen Worte, für so manche konstruktiven Diskussionen, aber auch für die mutmachenden und ermunternden Sätze, die ihr den Hilfesuchenden gegenüber äußert!
Der Zusammenhalt in der Schuldner-Community ist aus meiner Sicht gewaltig und ich bin froh, dass dieses Projekt so großen Anklang findet.

Auch im Namen der Helfenden möchte ich den Dank an die Hilfesuchenden ausdrücken, denn ohne eure Fragen und ohne die - wenn auch manchmal verzweifelten - Hilferufe wäre die Schuldner-Community nicht da.

Ich wünsche euch und euren Familien ein paar erholsame und ruhige Festtage, viel Liebe, Kraft und Herzlichkeit im Kreise der Liebsten!

Lasst euch diese besinnliche Zeit nicht nehmen, genießt die unbeschwerten Tage und kommt gut ins neue Jahr!
2
1 Bild 1 Bild
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Frohe Weihnachten

Werbung

Hi tidus82,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Frohe Weihnachten" geschaut?
2
1 Bild 1 Bild
rheinlust27
Mitglied
Reaktionen: 0
Beiträge: 20
Registriert: 2. Okt 2022, 09:33

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von rheinlust27 »

Vielen Dank Tidius, ich möchte mich dem Beitrag vollumfänglich anschließen, dieses Forum ist wirklich ein toller Ort der Kommunikation und eine große Hilfe für alle Ratsuchenden.

Wünsche allen hier eine frohe Weihnacht und schöne Feiertage, sowie alles Gute für die weitere Zukunft.
0
Antworten