Ach verdammt mein ganzer Text ist weg. ^^
Ich halte mich entsprechend mal kurz.
Aktuell gehe ich davon aus, dass ich noch eine Freigabe vom Guthaben meines Januar Gehaltes benötige, dass noch bis zum 22.02 übrig war.
Mich wundert nur, dass sie letzte Woche zuerst, nach dem zweiten Beschluss, alles freigegeben haben und jetzt mit dem neuen Gehalt wieder einen Teil sperren.
Dieser Teil deckt sich aber genau mit der Summe, die am 22.02 übrig war.
Dazu verhält sich die Bank aktuell recht komisch, zum einen ist denen deren eigene Stellungnahme nicht bekannt und der zweite Beschluss angeblich auch nicht mehr. Vielleicht nerve ich sie aber auch schon zu sehr.
Trotz Quellenfreigabe, Geld gesperrt
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
derPendler
- Mitglied
Re: Trotz Quellenfreigabe, Geld gesperrt
aber für Januar gab es den Beschluss doch nicht - wieso soll die Bank etwas aus Januar freigeben, wenn die Freigabe erst danach erfolgte - ????????