Hallo Zusammen,
ich habe letzte Woche den Insolvenzantrag mit meinem SB ausgefüllt und dieser hat ihn heute ans Insolvenzgericht geschickt und mir eine Kopie per Email gesendet. Beim Durchschauen ist mir aufgefallen, dass wir zwar meine Vermögenswirksamen Leistungen des AG als monatliche Leistung angegeben haben, jedoch haben wir das Depot aus welchem diese Zahlungen landen nicht angegeben, dieses sieht man nur auf meiner Lohnabrechnung. Was muss/kann ich jetzt tun - kann ich das nachmelden?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Insolvenzantrag - Union Depot vergessen
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Bot
Re: Insolvenzantrag - Union Depot vergessen
Hi vanilly,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Insolvenzantrag - Union Depot vergessen" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Insolvenzantrag - Union Depot vergessen" geschaut?
0