Ein Urteil ist die Mutter aller Titel
Wer eins hat, braucht keinen Vollstreckungsbescheid mehr.
PS: Oder reden wir hier gar über ein strafrechtliches Urteil?
Ein Urteil ist die Mutter aller Titel
Tjo, zum kotzen. Bevor ich angefangen habe, mich mit so einem Scheiß beruflich zu beschäftigen, wäre ich auch niemals auf die Idee gekommen, dass der Verkauf solcher Dinger ein Verstoß gegen irgendwas sein könnte. Ich habe selbst jede Menge solchen Zeugs einer deutlich gitarrenlasigeren Kapelle die etwa zur gleichen Zeit wie deine ihre größten Hits hatte.
In dem Rechtsstreit xxx gegen mich wegen Forderung erlässt das Amtsgericht folgenden Beschluss
Es wurde gar nichts gezahlt. Angemeldet wurden die 750 + 52,19 Zinsen + 434,60 Kosten
Am Montag habe ich einen Termin beim Amtsgericht zur Einsicht in die Akte und bin dann hoffentlich schlauer. Sicher wäre es sehr ärgerlich, wenn ich ausgerechnet diesen Gläubiger noch extra bedienen muss. Da hätten es andere Gläubiger eher verdient. Aber ich habe mir abgewöhnt mich über Dinge aufzuregen, die ich nicht ändern kann. Ich hoffe einfach, dass das Karma das schon regelt
Das ist aus meiner Sicht ohnehin eine der wichtigsten Einsichten die man so im Leben überhaupt erringen kann;)
Du meinst sowas wie eine Autobahnbrücke in Norditalien die ausgerechnet dann zusammenkracht wenn die drüberfahren?;)