Guten Abend Zusammen.Ich Stelle Mit Meiner Schuldnerberatung am 16.1.2025 den Privatinsolvenz Antrag.
Habe ich irgendwas Zu Beachten Noch
P Konto ohne Pfändungen ist vorhanden Sparda-Bank
Mein Einkommen. Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung Neurologische Erkrankungen.
Stromkosten pauschal wird vom Amt Überwiesen
Nebenkosten pauschal. Wird vom Amt Überwiesen
DSL Anschluss Wird Bar Bezahlt
Mietvertrag Gibt's Keinen
Macht Ein Insolvenzverwalter Ein Hausbesuch
Etwas Angst Habe Ich Schon.
Lebe Von 523 Euro Im Monat
Wünsche Euch Ein Frohes Neues Jahr
Viele Fragen
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Bot
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 9
Re: Viele Fragen
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Es wird ganz einfach.
Der Insolvenzverwalter wird wahrscheinlich nicht kommen, aber falls ja, gib ihm nen Kaffee und sei freundlich.
Beantworte seine Fragen ordentlich und lehne dich zurück. Er ist jetzt für das alles zuständig und nicht du.
Er wird dich wahrscheinlich die ganze Zeit in Ruhe lassen. Alles andere kostet ihn Arbeit und bringt nichts ein.
Zur Arbeitsaufnahme kann er dich nicht auffordern und wird er auch nicht.
Geniesse es, dass dich die Schulden nicht mehr belasten können und kümmere dich um deine Gesundheit.
Das wird bestimmt ein erholsames Neues Jahr.
Es wird ganz einfach.
Der Insolvenzverwalter wird wahrscheinlich nicht kommen, aber falls ja, gib ihm nen Kaffee und sei freundlich.
Beantworte seine Fragen ordentlich und lehne dich zurück. Er ist jetzt für das alles zuständig und nicht du.
Er wird dich wahrscheinlich die ganze Zeit in Ruhe lassen. Alles andere kostet ihn Arbeit und bringt nichts ein.
Zur Arbeitsaufnahme kann er dich nicht auffordern und wird er auch nicht.
Geniesse es, dass dich die Schulden nicht mehr belasten können und kümmere dich um deine Gesundheit.
Das wird bestimmt ein erholsames Neues Jahr.
0