Tipps für Inkassoschuldner

Hier geht es in erster Linie um eine sachbezogene Diskussion rund um das Thema Ver- und Überschuldung (z.B. zur Existenzsicherung, Zwangsvollstreckung, Verbraucherinsolvenzverfahren). Für aktive und ehemals Selbstständige haben wir ein eigenes Forum 'Selbstständige' eingerichtet. Wie man mit Schulden und den damit resultierenden persönlichen Belastungen und Problemen umgeht und lebt, geht es im Schwesterforum 'life!'.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Wehrmann
Neuankömmling
Reaktionen: 3
Beiträge: 3
Registriert: 19. Okt 2022, 04:14

Tipps für Inkassoschuldner

Beitrag von Wehrmann »

Moin allerseits,
habe im Juli 2022 einen YouTube-Kanal als Inkassowehrmann (Inkassowehr) installiert, um als ehemaliger Insider mit diesen Beiträgen das Interesse speziell von Inkassoschuldnern zu wecken. Bei 1000 Abonnenten und 4000 Stunden innerhalb eines Jahres kann man ggf. nach den dortigen Richtlinien wohl auch Geld verdienen. Ich dachte, als Rentner wäre das eine Option.
Die dortigen Zahlen sprechen allerdings eindeutig gegen mich. Damit einen Zuverdienst zu erzielen, habe ich mir abgeschminkt. Vielleicht kann ich dennoch dem Einen oder Anderen zum Thema "Inkassounternehmen" (in allgemeiner Form der "Berichterstattung") behilflich sein.
Vielleicht schaut der Eine oder Andere einfach mal rein. Ich werde aber auch hier mein Wissen und meine Erfahrung bei Bedarf nach Möglichkeit zur Verfügung stellen. Als Nachteule dürfte das eigentlich kein Problem sein, hängt allerdings vom Bedarf im Laufe der Zeit ab.
Alles Gute uns Allen.
3
1 Bild 2 Bild
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Tipps für Inkassoschuldner

Werbung

Hi Wehrmann,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Tipps für Inkassoschuldner" geschaut?
3
1 Bild 2 Bild
Wehrmann
Neuankömmling
Reaktionen: 3
Beiträge: 3
Registriert: 19. Okt 2022, 04:14

Re: Tipps für Inkassoschuldner

Beitrag von Wehrmann »

Dein Beitrag "Gute Frage......." erscheint merkwürdig. Ich hatte keine und die Tipps gebe ich selbst.
0
cine
Wissender
Reaktionen: 4
Beiträge: 122
Registriert: 15. Sep 2020, 21:53

Re: Tipps für Inkassoschuldner

Beitrag von cine »

Schau mal genau hin, das ist ein Werbebot, sobald du (wieder) angemeldet bist verschwindet dieser Eintrag. Den Bot gibt es in fast allen Foren und wird nur Gästen angezeigt
0
Antworten