Menschen mit Schulden für TV - Dokumentation gesucht

Hier geht es in erster Linie um eine sachbezogene Diskussion rund um das Thema Ver- und Überschuldung (z.B. zur Existenzsicherung, Zwangsvollstreckung, Verbraucherinsolvenzverfahren). Für aktive und ehemals Selbstständige haben wir ein eigenes Forum 'Selbstständige' eingerichtet. Wie man mit Schulden und den damit resultierenden persönlichen Belastungen und Problemen umgeht und lebt, geht es im Schwesterforum 'life!'.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Burda
Neuankömmling
Reaktionen: 0
Beiträge: 1
Registriert: 16. Aug 2021, 07:15

Menschen mit Schulden für TV - Dokumentation gesucht

Beitrag von Burda »

Liebe Community,

mein Name ist Sophie und ich arbeite bei Burda Studios Pictures GmbH.
Für das K1 Magazin ( Donnerstags 22.15 Uhr auf Kabel 1) produziert von Burda Studios sind wir auf der Suche nach Menschen, die derzeit in der Schuldenfalle stecken bzw. steckten und den Weg hinaus gefunden haben.

Wir möchten niemanden an den Pranger stellen, sondern aufzeigen, wie leicht man an Schulden kommt und wie man mit Hilfe von Beratung und Familie/Freunden den Weg hinaus schaffen kann. Außerdem möchten wir thematisieren, wie man Schulden vermeidet und welche Hilfsangebote es gibt.

Der Dreh wird Mitte/Ende September stattfinden.

Bitte meldet Euch bei meiner Kollegin unter: [email protected]

Danke und viele Grüße

Sophie
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Menschen mit Schulden für TV - Dokumentation gesucht

Werbung

Hi Burda,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Menschen mit Schulden für TV - Dokumentation gesucht" geschaut?
0
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: Menschen mit Schulden für TV - Dokumentation gesucht

Beitrag von insolaner »

schaut doch einfach in der eigenen Unternehmensgruppe, die Machenschaften des Burda-Abo-Vertriebes verursachen auch so einiges an Schulden...
0
Antworten